KKT Kindertraining

Bei unserem Kindertraining arbeiten wir auf freundschaftlicher Basis mit dem MSC Parmen e.V. zusammen. Trainer ist Danny Siromski, der seit  1997 in der Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg aktiv ist und dort schon eininige Erfolge feiern durfte. Das Training findet hauptsächlich auf der Strecke des MSC Parmen statt. Trainiert wird Fitness, Kondition und Fahrtechnik, wobei der Spaß am Sport natürlich ganz oben steht. Und das in einer sehr famliären Atmosphäre. Im Winter treffen wir uns regelmäßig zum Sport, wie z.B. in einer Sporthalle oder auch mal in der Schwimmhalle. Das regelmäßige Kindertraining gibt es bei uns seit Mai 2014. Anfangs waren es gerade mal 3 Kinder. Heute sind es 12 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren. Einige Unserer Kids nehmen seit der Saison 2015 schon an ihren ersten Rennen Teil, wie z.B. beim Barnimcup. Am 27.06.2015 wurde auch schon der erste Pokal nach Hause getragen. Beim Barnim Cup in der 50ccm Klasse fuhr Darren R. auf den 3.Platz für das KKT Racing Team. Unser Ziel ist es in Zukunft an weiteren Veranstaltungen teil zu nehmen und die Kids dabei zu unterstützen.